4. November 2014

(*offtopic*) Abwesenheitsnotiz

Hallo ihr Lieben!!

In den vergangenen beiden Wochen war es ganz schön ruhig auf dem Blog. Das hängt damit zusammen, dass zu Hause beim Leseeulchen fleißig saniert und renoviert wird; und zwar im Badezimmer. Und so lange der Flurbereich und das Badezimmer noch im Chaos versinken bzw. noch nichts darauf hinweist, dass es mal ein Bad werden soll, wird es hier noch etwas ruhig bleiben. Trotzdem werde ich nicht ganz untätig sein. Seit gestern habe ich Urlaub und werde ein bisschen ins Geschehen auf der Baustelle eingreifen, mir aber auch etwas Zeit für den Blog und einige Rezensionen nehmen. Dennoch zählt: In der Ruhe liegt die Kraft, daher alles nach dem Motto: "Eile mit Weile" ;-).



Euer Leseeulchen

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dich getaggt: http://fionafabelhaft.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    und viel Spass dann in deiner neuen Erholungsoase.
    Deine Fiona

    AntwortenLöschen