9. Oktober 2014

(*offtopic*) Momentaufnahme

Wer im Sommer zufällig mal auf dem Facebook-Account vom Leseeulchen vorbeigesurft ist, hat vielleicht schon dieses Fotos sehen können. Als ich mit Freunden einen Sonntag ganz entspannt am Strand verbracht habe, machte mich mein Freund auf diese Szene aufmerksam, die sich direkt vor unserer Nase "abspielte": eine ganze Familie lesend! Für mich auch heute noch ein Bild für die Götter bzw. irgendwie ein Bild mit Seltensheitswert. Deshalb muss ich es heute einfach (nochmal) mit euch teilen - zur Erinnerung an einen schönen Sommer! (Und dann darf jetzt gerne auch der Herbst kommen! Tee und Honig stehen schon in der Küche für kühle oder regnerische Abende bereit, Flipflops & Co. haben den Wander- und Laufschuhen Platz gemacht, denn ich will jetzt nicht mehr wegen Hitze und Luftfeuchtigkeit vom Nichtstun schwitzen und schon gar nicht will ich noch mal 30° haben...*puh*.)


Bei dieser Gelegenheit kurz noch etwas Werbung in eigener Sache! Neben dem Blog habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, mir bei Facebook (Das Leseeulchen) zu folgen. Das Einbinden eines Buttons in meine "Follow Me"-Rubrik klappt derzeit leider nicht, und bisher konnte ich noch nicht feststellen, ob das an meinen nicht vorhandenen HTML/ Java Script/ Einfügfähigkeiten liegt oder an Blogger. Ich gebe nicht auf, sondern versuche es weiterhin ;-)...

Liebe Grüße
Das Leseeulchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen