1. August 2013

Auf einen Blick: Lesestatistik Juli


Heute habe ich einen sehr kurzen Beitrag für die Lesestatistik für den Monat Juli - ganz einfach, weil ich mich ganz offensichtlich im Schneckentempo durch die Bücher gewälzt habe.

Um es auch ganz kurz zu machen: Ich habe in diesem Monat lediglich "Stadt der Diebe" beendet und ein Sachbuch ("Heimliche Herrscher") begonnen. Und da dieses Buch doch viel Aufmerksamkeit und Konzentration fordert, habe ich den Fehler gemacht und ein weiteres Buch angefangen, was mir letztendlich - lesetechnisch - viel einfacher von der Hand gegangen ist und ich es dann auch nicht mehr vor dem Auslesen aus der Hand gelegt habe: "Dancing Jax" von Robin Jarvis, der erste Band einer Trilogie. 

Für meine  Auf die hohe Kante"-Challenge bedeutet das, dass in diesem Monat überschaubare EUR 4,00 in mein Sparschwein wandern. 


Da dieser Monat wirklich etwas mager ausgefallen ist, habe ich mir für den August schon ein paar Bücher auf den Nachttisch gelegt, mit denen ich schon recht lang liebäugele...den Anfang hat "ZweiundDieselbe" von Mary E. Pearson gemacht und mein Eindruck bisher: Daumen hoch!!   

Und wie war euer Lesemonat Juli?   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen