4. Februar 2013

News: Blog den Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude


Liebe Leseeulen!

Nun findet er doch statt - der Welttag des Buches am 23.4.2013!

Nachdem es trotz der erfolgreichen Aktion Welttag des Buches - Lesefreude im vergangenem Jahr keine Wiederholung geben wird, haben Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar, die unter Geschichtenagentin bloggt, kurzerhand die Gemeinschaftsaktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen.

Blog den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

Die Idee ist, dass am Welttag des Buches (23.4.2013) alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag veröffentlichen , in dem eine Buchverlosung angekündigt wird. Welches Buch wird verlost? Handelt es sich um ein Buch des Lieblingsautors, DAS Lieblingsbuch schlechthin oder der erste dicke Schinken nach dem großen Heidi-Buch?
Leser, die dieses Buches gewinnen möchten, kommentieren die Beiträge. Die Verlosung selbst findet am 30. April statt.

Mitmachen können alle, die einen Blog haben (dabei muss es sich nicht um einen Bücher-Blog handeln!) oder aber eine Facebook-Seite.

Anmelden kann man sich mit diesem Formular. Einfach ausfüllen und abschicken. Du kannst dich so spontan für kein Buch entscheiden, was verlost werden kann? Gar kein Problem,!! Denn das Buch kann nachträglich gemeldet werden - bis zum 20. April 2013.

Noch weitere Fragen? Christina und Dagmar haben keine Mühen gescheut und sogar ein Forum ins Leben gerufen, das ihr hier findet. Noch leichter auf dem Laufenden bleibt ihr, wenn ihr bei Facebook (www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude) oder Twitter (www.twitter.com/BlogdenWelttag) seid. Wer also nichts verpassen will, verpasst auch nichts ;-)!

Tolle Aktion, die ein voller Erfolg zu werden verspricht! Nach drei Tagen gibt es bereits 160 Anmeldungen!


Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern - Wir Blogger, Wir Leser, Wir Buch-Fans!






1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen:
    http://buchlieblinge.blogspot.de/2013/02/erster-award.html

    LG :)

    AntwortenLöschen