25. Februar 2013

Montagsfrage #5: Besuchst du die Leipziger Buchmesse 2013?

Besuchst du die Leipziger Buchmesse 2013?
In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?
Diese Frage muss ich mit Nein beantworten. Zwar habe ich einige Male darüber nachgedacht, aber mich letztendlich dagegen entschieden, auch wenn sich meine Familie sicherlich über eine Stippvisite gefreut hätte. Zwar ist der Anreiseweg aus Spanien nicht übermäßig kompliziert, aber eben doch mit einigen Kosten und organisatorischem Aufwand verbunden...und das für ein Wochenende. Dann vielleicht doch eher im kommenden Jahr. Mal sehen! 

Trotzdem wünsche ich allen, die teilnehmen werden, viel Spaß!!

Werdet ihr denn dort sein? Wenn ja, was werdet ihr euch dort ansehen?



+ + + Die Montagsfrage ist eine neu gestartete, wöchentliche Aktion von Paperthin. + + +



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen