12. Februar 2013

Leserunde: Worte sind nicht meine Sprache

Liebe Leseeulchen!

In der vergangenen Woche staunte ich nicht schlecht als ich eine Nachricht vom Knesebeck-Verlag im Postfach hatte, mit der Bitte um Bekanntgabe meiner Wohnanschrift. Genauer gesagt, musste ich die Mail mehrfach lesen, weil ich es einfach nicht glauben konnte! Ich hatte mich um ein Leseexemplar für die Leserunde von "Worte sind nicht meine Sprache" von Aidan Chambers bei Lovelybooks beworben - und tatsächlich ein Exemplar gewonnen!! Was für eine riesige Freude!! 
 
Hier schon mal als Vorgeschmack das Cover und die Inhaltsangabe: 


Karl ist verliebt und verzweifelt zugleich: Der 18-Jährige soll eine Reihe von Briefen verfassen, durch die Fiorella, das Mädchen seiner Träume, mehr über ihn und seine Geheimnisse herausfinden will. Doch Karl leidet an Legastenie, und so fasst er einen ungewöhnlichen Plan: Er bittet Fiorellas Lieblingsautor um Hilfe, nicht ahnend, dass dies zu einer Kette ungeahnter Verwicklungen führ und fast in einer Katastrophe endet, die das Leben für sie alle von Grund auf verändert...(Bild: www.lovelybooks.de)



Während viele schon in die Leserunde gestartet sind, muss ich mich noch etwas gedulden, da der Versand ins Ausland ein paar Tage länger in Anspruch nimmt. Und das, wo es mir schon so doll in den Fingern juckt!! *seufz*

Liebe Grüße vom abwartenden und Tee trinkenden
Leseeulchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen