1. Februar 2013

Auf einen Blick: Lesestatistik Januar



Hallo liebe Leseeulen!

Für all die Statistiker unter euch habe ich meinen Lesemonat Januar mal in ein paar Zahlen zusammengefasst.


Mein persönliches Buch des Monats war definitiv "Die Psychologin", auch wenn die anderen Bücher keinesfalls schlecht waren.

Für meine Challenge "Auf die hohe Kante", bei der ich für jedes gelesene oder gehörte Buch EUR 2,00 in meine Sparbüchse werfe, werde ich also nun mein Münzgeld zusammenkratzen und für insgesamt 6 (Hör-)Bücher EUR 12,00 auf die hohe Kante legen. Freut mich! Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;-)!



Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und vergesst nicht, zwischen all den Büchern auch mal an die frische Luft zu gehen!

Liebe Grüße
euer Leseeulchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen