8. Januar 2013

Das Leseeulchen stellt sich vor...

Beim Lesen verschiedenster, toller Bücherblogs kam mir ganz spontan die Idee, dass ein Blog DAS sein könnte, was ich suche.

Bei Bücherplattformen habe ich oft das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Und zwar der Kontakt zu anderen Lesern, der Austausch über gelesene Bücher und ganz besonders Buchempfehlungen...denn Buchkäufe müssen gut überlegt sein!



Der Name war schnell gefunden, das Logo entworfen, jemand eingespannt, der meine Ideen umzusetzt, der Blog wurde angemeldet, Farben ausgewählt, Designs ausgetestet und auch wenn mit Sicherheit der Feinschliff noch fehlt, so ist der Anfang jedoch gemacht! Hier ist er: der neue Bücher-Blog!


Ihr werdet hier hoffentlich bald viele Rezensionen und Bücherempfehlungen finden. Und aus welchen Genres? Das Leseeulchen hat sich fest vorgenommen, abwechslungsreich zu lesen, aber auf alle Fälle werdet ihr hier Romane, zeitgenössische Literatur, den ein oder anderen Krimi und bestimmt auch mal ein Fantasybuch finden.

Viel Spaß wünscht euch
das Leseeulchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen